Referent: Oliver Walle

Oliver Walle

Dozent Dt. Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement; Geschäftsführer Health 4 Business GmbH

Geschäftsführer der Health 4 Business GmbH, Dozent an der Dt. Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement, der BSA-Akademie sowie an der Rheinland-Pfälzischen Technischen Universität Kaiserslautern-Landau; außerdem Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes BGM. Als Experte für den strategischen Aufbau und die Steuerung eines BGM durch Kennzahlensysteme berät er seit 2002 bundesweit namhafte Unternehmen u. a. in Demografie-Projekten, bei der Gestaltung gesundheitsförderlicher Arbeitsbedingungen sowie zu New-Work-Konzepten. Zudem begleitet er Unternehmen bei der Integration des BGM in die DIN ISO 45001 "Managementsysteme für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit".