Referent: Thomas Schmidt

Thomas Schmidt

Thomas Schmidt ist Senior Project Manager bei Horváth. In der Business Unit "CFO Strategy and Performance Management" betreut er seine Kunden in der Konzeption und Umsetzung von modernen Konzernberichtswesen-Lösungen.

Herr Schmidt blickt auf mehr als 15 Jahren Beratungserfahrungen zurück. Bevor er 2019 zu Horváth stieß, hat er 10 Jahre für zwei der "Big Four" Wirtschaftsprüfungsgesellschaften gearbeitet und sich seither mit dem Thema Performance Improvement im Group Accounting und Controlling beschäftigt. Seinen Beratungsfokus legt Herr Schmidt auf die Umsetzung von modernen Konzernberichtswesen-Lösungen (Konsolidierung, Planung und Reporting). Hierbei begleitet er seine Projekte von der Auswahl der (für den Kunden passenden) Softwarelösung über die konzeptionelle Erarbeitung moderner Performance Management Lösungen bis hin zur begleitenden Implementierung und Abnahme der neuen Systeme.