Referent: Dipl.-Ing. Dietmar Pascher

Herr Dipl.-Ing. Dietmar Pascher

Partner bei der CA controller akademie, Keynote Speaker, Trainer für Controller, Nicht-Controller und Führungskräfte.

Partner bei der CA controller akademie, Keynote Speaker, Trainer für Controller, Nicht-Controller und Führungskräfte. Er ist für CA International und das Online Training verantwortlich. Als Berater begleitet er Firmen bei der Umsetzung von Projekten auf Englisch, Spanisch und Französisch. Außerdem ist er IBCS® Trainer für Reporting und Experte für Präsentationen. Weitere Schwerpunkte sind Projekt-/Vertriebscontrolling, Kommunikation, Führung und Business Partnering. Neben dem Wirtschaftsingenieurstudium war er als Vertriebscontroller für die Frischeis AG, danach als Projektmanager/-Controller für internationale Projekte im Anlagenbau und zuletzt als Entwicklungsleiter bei der KNAPP AG tätig.